Mst. Christian Frauenthaler - Sachverständiger

Durch meine langjährige Berufserfahrung im Bereich Dachdeckerei und Spenglerei, konnte ich sowohl auf der Baustelle als auch in der Bauleitung, ein breites Spektrum an Wissen sammeln.

Zusätzlich habe ich aufgrund eines zweijährigen Auslandsaufenthaltes in der Schweiz wertvolle Erfahrungen im Bereich des Spengler- und Dachdeckerhandwerks erworben. Meine Begeisterung dahingehend, hat sich stetig gesteigert.  Mir ist es wichtig, all mein Wissen und meine hohe Expertise, die ich im Laufe der Jahre gewonnen habe weiterzugeben.

Im Normenkomitee 206 und 214
Dachdecker & Spenglermeister
Meisterprüfung
Bauleitung, Kalkulation, Abrechnung, Verkauf für Dachdecker- und Spenglerarbeiten
Ausbildung zum Höhenarbeiter/ Industriekletterer
Tätigkeit als Spenglerpolier in der Schweiz
Langjähriger Vorarbeiter für Dachdecker- und Spenglerarbeiten
Lehre mit abschließender Gesellenprüfung zum Dachdecker und Spengler